Die schönsten Momente festhalten

Familien­fotografie

Anhand meiner eigenen drei Töchter sehe ich täglich, wie schnell doch die Zeit vergeht und meine Mädels groß werden. Das ist natürlich einerseits schön, weil jedes Alter der Kinder auf seine eigene Art ganz besonders ist, und man als Eltern mit der Zeit auch wieder mehr Freiheiten und vor allem auch wieder längere Nächte zurückgewinnt.
Andererseits will man aber die Zeit festhalten und einfrieren, weil es einem oft zu schnell geht und diese Zeit mit (kleinen) Kindern so kostbar ist.
 Mit meiner Familienfotografie kann ich die Zeit zwar nicht anhalten, aber ich kann das alltägliche Leben in dieser Lebensphase für immer fotografisch festhalten und zwar nicht nur für die Eltern, sondern vor allem auch für die Kinder.
Als Erinnerung daran, wie zauberhaft ihre Kindheit war und wie sehr sie geborgen waren und geliebt wurden.

Egal ob Babybauchshooting, Neugeborenenshooting oder Familienshootings im Rahmen meiner „Day in the Life-Sessions“, ich fotografiere am liebsten dokumentarisch. Das bedeutet, dass ich euch möglichst unangeleitet fotografiere. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, damit ich euch ungestellt und möglichst natürlich in eurem Familienalltag fotografisch begleiten kann.
Wer eine ehrliche und wahrhafte Darstellung seiner Familie sucht und deren Geschichte auf ganz besonderen Fotos festgehalten und erzählt haben will, erhält bei mir eine einzigartige, individuelle und berührende Erinnerung fürs Leben.

Fotos, die das Herz berühren, die echt und ungestellt sind und die Menschen so zeigen, wie sie wirklich sind.

Liebe sichtbar machen!

Bei dieser besonderen Art der Familienfotografie darf alles sein, was einen als Familie ausmacht. Die Familienmitglieder müssen sich nicht extra herausputzen, bei meinen Shootings bringe ich keine Accessoires oder Nestchen für das Neugeborene mit. Meine Shootings finden da statt, wo ihr als Familie lebt oder gerne seid, wo auch immer ihr euch wohl fühlt und ihr euch von mir begleiten lassen wollt. Dabei komme ich gerne zu euch nach Hause oder treffe mich mit euch in der Natur. Ganz besonders am Herzen liegt es mir, eure Momente der Nähe, des Geborgenseins und auch die Schönheit der alltäglichen Momente festzuhalten und damit eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Schau dich gerne in Ruhe um und melde dich bei mir für einen persönlichen Termin.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.