Hallo, mein Name ist…

Karolina Horner

Ich bin dokumentarische Familien- und Hochzeitsfotografin aus Wien.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Töchtern am Stadtrand von Wien.
Meine große Tochter hat mich auf den Namen Kalinka gebracht: Das bedeutet auf bulgarisch Marienkäfer und war ihr Zeichen im Kindergarten. Außerdem erinnert mich der Name an meine eigene Kindheit, als meine (bulgarische) Mutter meinen Schwestern und mir das Lied „Malinka-Kalinka“ immer auf Platte vorspielen musste.

Ich liebe es Fotos ganz altmodisch in Alben zu kleben, auf Floh- und Designmärkten schöne Dinge zu kaufen, Sonntag Abend den Tatort mit meinem Mann zu schauen, lange Spaziergänge in der Natur oder auch in der Stadt mit meiner Familie zu machen und mit meinen Kindern zu kuscheln, zu backen oder einfach herumzutollen. Diese Momente inspirieren mich! Und das möchte ich mit meinen Fotos festhalten!

Meine eigene Geschichte hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist, sein Leben und die Menschen, die einem wichtig sind in Fotos festgehalten zu haben. Mein Vater, der ein wunderbaren Fotograf war, hat meiner Familie und mir wunderschöne Fotos von unserem Leben hinterlassen. Auch ich möchte diese besonderen großen und kleinen Momente mit meinen Fotos einfangen, die Gegenwart festhalten, um den Menschen, die darauf sind, die Momente der Liebe und Geborgenheit immer in Erinnerung rufen zu können.
Das ist es, was mich antreibt, das ist der Grund, warum ich die Kamera so gerne in die Hand nehme und Fotos mache.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn dich das anspricht, freue ich mich darauf, von Dir zu hören und mehr über Dich und Deine Geschichte zu erfahren!

Alles Liebe

Karolina

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.